Aktuell
Fuzzisnur zu Besuchin memoriamLinksKontaktAktuell

Fuzzis 
nur zu Besuch 
in memoriam 
Links 
Kontakt 
Aktuell 

 

[Home][Aktuell]

 

Die Sache mit den Mucki-Werken:

Die Vorgeschichte:

Ich bekam im Dezember von einer Bekannten eine Packung „Möhrlies“ der Firma Mucki geschenkt. Darin ist unter der Überschrift „Single-Dasein ist nichts für Kaninchen und Meerschweinchen“ zu lesen:

 „…klappt es recht gut, wenn man einem Kaninchen ein junges Meerschweinchen und einem einzelnen Meerschweinchen ein junges Kaninchen zugesellt. Meist entwickeln sich zwischen diesen Tieren richtige Freundschaften.“

Natürlich habe ich die Firma Mucki angeschrieben. Da ich nicht alles abtippen wollte, findet Ihr die Antwort hier

 Meine Konsequenzen: Ich kaufe mit Sicherheit nichts mehr von einer Firma, die sich so wenig mit den Bedürfnissen ihrer tierischen Kunden auskennt.

 

Neuigkeiten aus dem Hasenland:

 

30. Januar 2006:

Wir haben ein Fundtier bei uns aufgenommen, das hoffentlich bald ein schönes neues Zuhause findet

 

5. Februar 2006:

Vicky hat gekämpft. Das erste Mal in ihrem Leben war sie so mutig, nicht wegzulaufen. Leider hat sie eine böse Kriegsverletzung davon getragen: der untere Teil ihres schönen Ohres wr nicht mehr zu retten.

Aber sie ist tapfer und zum Glück nicht besonders eitel. Es scheint sie gar nicht zu stören, dass da ein Stück fehlt.

  

[Home][Fuzzis][nur zu Besuch][in memoriam][Links][Kontakt][Aktuell]

Copyright(c) 2006 doz. Alle Rechte vorbehalten.
doz@gmx.de